Mittwoch, 26. Januar 2011

Blog Candy

Dieser Eintrag bleibt vom 26.01.2011 bis zum 31.03.2011 ganz oben im Blog, für neue Einträge bitte runter scrollen.

Material-Kit für die kleinen Schächtelchen


Endlich habe ich es geschafft! Mein Blog ist fertig und ich habe mich getraut, diesen zu veröffentlich. Da ich so viele tolle Ideen für unser Hobby auf Euren Blogs gefunden und nachgebastelt habe, möchte ich  zum Start einen Blog Candy auslosen. 

Und so könnt Ihr teilnehmen:

Jeder, der bis zum 31.03.2011 einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Freuen würde ich mich, wenn Ihr mir sagt, was Ihr hier gerne für Stanzer sehen wollt und anderen von diesem Candy und meinem Blog erzählt,  ist aber keine Pflicht. Kommentar reicht.

Die Auslosung mache ich dann am 02.04.2011 über Random. Jeder bekommt eine Nummer in der Reihenfolge der Kommentare. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und gebe die auf diesem Blog bekannt.

Fragen? Gerne mailen.

Zu gewinnen gibt es ein Material-Kit, mit dem Ihr die kleinen Schächtelchen, die ich hier schon vorgestellt habe, basteln könnt. Enthalten sind die Materialien, die auf dem Foto zu sehen sind (z.B. meine formatierten Texte gedruckt auf stärkerem Papier, vorgeschnittene Papiere und Pappen, 5 Blanko-Schächtelchen, ein kleiner Stanzer, ein kleiner Stempel , Eyelets, Ribbons  usw.) Verlost wird das Kit 2 x und wird nur innerhalb Deutschlands versendet.  Ach ja, und hier noch ein Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich hüpfe gleich ins Töpfchen..hier ist ja noch jede Menge Platz...o.k o.k ich werde es trotzdem weiter erzählen..*lach..also ich finde Du hast schon einen guten Start hingelegt..Deine kleinen Stanzwerke sind ganz bezaubernd.....
    ich wünsche Dir eine schöne Restwoche..

    sei lieb gegrüßt

    Conny

    p.s Verlinken ist Ehrensache

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    da ich einige Werke von Dir schon in natura bewundern durfte, freue ich mich sehr darüber diese auch hier zu sehen, und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt....
    Bald wirst Du auch wieder "geschäftlich" von mir hören!
    Liebe Grüße und viel Erfolg für Deinen Blog
    Karin M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    also, auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und vor allem viel Freude an Deinem neuen "Werk"!!!
    Ich bin schon neugierig, was Du so in nächster Zeit vorstellen wirst. Deine süßen Lese-Klammer-Eulen kenne ich ja schon persönlich!
    Ich mag Schmetterlinge und Herzen in allen Variationen zum Kartenbasteln besonders gerne.
    Herzliche Grüße aus Bremen sendet
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid, also bei der Menge und Auswahl, die Du an Stanzern besitzt, hättest Du Dir in aller Bescheidenheit auch den Blognamen Stanzer-Queen geben können, das würde es auf den Punkt bringen. Lieben Dank für Deine wunderbaren Ideen, an denen Du uns teilhaben lässt. Liebe Grüße: Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    wie versprochen habe ich mir gleich deinen Blog angesehen und mich als Verfolger eingetragen.
    Endlich konnte ich mir auch noch deine anderen Klammer-Tierchen ansehen und bin wie immer begeistert.
    Da ich ja deine vielen Ideen kenne, freue ich mich schon auf deine nächsten Eintragungen.
    Bis bald deine Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    es ist sehr spannend zu sehen, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es gibt! Du gibt dadurch super Ideen und Anregungen.
    Es wäre super, wenn du vielleicht die Stanzen in Themen sortierst: z.B. Baby, Hochzeit, Kommunion, Kinder, etc.
    Herzliche Grüße aus Wuppertal.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wünsche Dir viele Verfolger für Deinen mit viel Liebe gestalteten Blog.
    Habe ja schon persönlich Deine Klammern kennen- und lieben gelernt, kommen auch überall gut an.
    Liebe Grüße aus Göppingen
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen. Bin ja noch neu auf Deinem Blog aber was ich bis jetzt gesehen hab, Hut ab.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum Blogstart und viel Spaß
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so tolle Ideen und als Anfänger könnte ich das Set super gebrauchen. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    bin grade auf der Suche nach einem extragroßen Quadratstanzer hier auf Deiner Seite gelandet.
    Den Stanzer hab ich immernoch nicht gefunden, aber dafür eine Seite mit vielen tollen Anregungen.
    Mein Mann (ja, richtig gelesen ^^) und ich sind durch unsere Hochzeit auf den Basteltrip geraten. Wenn man etwas individuell möchte, macht man's besser selber ;-) und so wächst unsere Leidenschaft für die Stanzer und es wird so manchen Abend bei uns an vielen neuen Kartenideen gewerkelt statt vor dem Fernseher gesessen.
    Deinen Blog werde ich gerne weitergeben und mir selbst als allererstes einen Bookmark setzen.
    Liebe Grüße,
    Carolin
    c.helmrich@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Diese Seite ist einfach super - ich bin ebenfalls ein Stanzerfan und sammle wie verrückt - momentan bin ich an den kleinen Briefumschlägenstanzer interessiert und werde sie mir wohl auch wieder kaufen - wenn ich nur mehr Platz daheim hätte....

    AntwortenLöschen