Donnerstag, 27. Januar 2011

Eulen - Klammer

Heute habe ich nicht gebastelt. Es soll ja Tage geben, wo andere Aufgaben dann Priorität haben. Nun wollte ich Euch aber gerne meinen Eulen-Stanzer von Stampin up aus USA zeigen. Im letzten Jahr war ich längere Zeit krank geschrieben. Da ich nicht wirklich viel machen konnte, hatte ich zu viel Zeit im Internet zu spielen und einfache Dinge zu basteln. Da gelang es mir, diesen Stanzer in USA zu kaufen. Der macht süchtig, es hat so viel Spaß gemacht, diese Eulen zu basteln, dass ich Massen fertig habe. Die verschenke ich jetzt immer, wenn ich einen kleinen Gruß benötige oder als Lesezeichen oder einfach nur so. Ein paar davon zeige ich Euch hier. Ich habe die Eule auf handelsüblichen  5 cm Büroklammern  befestigt. Als Gegenstück  habe ich den Eulenkörper ein zweites Mal gestanzt und von hinten da drauf geklebt. Das hält besser. Auf dem Foto kann man sehen, dass der  Stanzer schon viel im Einsatz war, der Arme. Als Vergleich zeige ich Euch den Stanzer, wo er noch neu war mit dem weißen Hintergrund. Die Eule hat eine Größe von ca. 4 cm. Ebenfalls benutzt habe ich hier den Schlips-Stanzer ist aus der Serie Punchkins mit 1 cm. In Kürze wird es den Eulen-Stanzer auch in Deutschland zu kaufen geben, freut Euch also drauf. 

Eulen-Stanzer und Schlips-Stanzer

Eulenklammern










Der Eulenstanzer, als er noch neu war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen