Freitag, 28. Januar 2011

Piraten Stanzer

Piraten Stanzer 1,5 cm
Diese Stanzer möchte ich Euch nur zeigen. Bisher ist mir noch nichts eingefallen, was ich damit basteln könnte. Es ist ein Wortstanzer und 4 kleine 1,5 cm Stanzer aus der Serie Disney aus USA. Die musste ich unbedingt haben und finde die immer noch klasse und zeigenswert. 

Irgendwann brauche ich die bestimmt .....
und dann habe ich die schon da ......

1 Kommentar:

  1. Franziska Birmes28. Juli 2011 um 23:08

    Hallo Sigrid,

    Mir gefallen diese Piratenstanzer auch sehr gut. Du fragst nach einer Idee dazu. Wie wärs mit einem Foto, mit Kind am Strand, oben drüber "Pirates" und im Sand verteilt die Stanzteile. Dss kleine Schiff auf das wasser kleben. Sieht bestimmt gut aus und peppt das Urlaubsbild etwas auf. Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen