Donnerstag, 3. Februar 2011

Geschenke - Rand - Stanzer

Hier habe ich ein paar einfache Karten zu Geburtstagen gebastelt, da brauche ich immer mal welche und diese sind schnell gemacht. So habe ich einen kleinen Vorrat liegen. Man kann ja nicht für alles eine Klammer oder einen Anhänger nehmen -  eigentlich schade ... -

Genial schön finde ich die neue Serie von Martha Stewart mit den breiten Randstanzern. Die haben den Zusatz „Deep“ und stanzen einen Rand von 3 cm Höhe. Ein gestempeltes Motiv dazu, etwas colerieren und schon sind die Karten fertig.
















 

Martha Stewart Randstanzer Geschenke (Edger Gifts)
Oval-Stanzer scalloped von Woodware 6,3 cm
Oval-Stanzer von Stampin up 3,5 cm







Foto-Eckenrunder in 3 Variationen
bei den Karten habe ich die L-Ecke benutzt







Party-Stanzer von Woodware
das Glas hat eine Größe von 4,5 cm

Aus diesem Stanzer stammt auch die 
Schleife für die 7 cm Bärchen, die
ich Euch bereits vorgestellt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen