Mittwoch, 2. Februar 2011

Schneemann - Klammer die nächste Variante

Ein Stanzer ist ja nicht wie der andere. Und daher habe ich viele Motive in verschiedenen Varianten. So auch diesen Schneemann von McGill mit 4,2 cm. Bei den Stanzern von McGill muss man Einzelteile öfter ausstanzen, um das Motiv zusammensetzen zu können. Dafür wird immer ein Ideenheftchen mit geliefert, wie man weitere Figuren erstellen kann. In diesem Fall einen Elch Kopf. Mein Favorit ist der Schneemann von gestern von Martha Stewart, aber haben wollte ich diesen Stanzer natürlich auch. Schaut Euch beide Muster an und entscheidet selbst, welcher Stanzer Euch besser gefällt:








Stanzer Schneemann von McGill 4,2 cm
und Baum 6,5 cm von Ursus



Ach ja, und Baumstanzer kann man natürlich 
auch nicht genug haben ......

1 Kommentar: