Mittwoch, 16. Februar 2011

Massenproduktion

Die letzten Tage habe ich mich abends beim Fernsehgucken damit beschäftigt, die bestellten Bärenklammern zu fertigen. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich eine ganze Menge fertig habe. Nun haben die Kollegen eine schöne Auswahl und ich wieder ein paar Mitbringsel fertig. Hier habe ich u.a. meine EK Sprechblasen-Stanzer (bzw. Bildunterschriftstanzer) und meinen EK Torten-Stanzer eingesetzt. Die anderen verwendeten Stanzer habe ich Euch schon vorgestellt.


Auf dem Bärenbild seht Ihr als Hintergrund das Ausmaß meiner Massenproduktion. Wenn es Spaß macht, kann ich einfach nicht aufhören, die Teile zu fertigen. Das Foto stelle ich heute mal als Collage vor, da bin ich noch am Üben, also schaut einfach darüber hinweg, wenn das nicht perfekt ist.




EK Success 
Kuchen-Stanzer 4,5 cm







EK Success Photo caption
Größe der Einzelmotive
2,5 cm und 4 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen