Samstag, 5. März 2011

Easel - Karte

Da ich noch einige Stempel-Motive fertig liegen habe, habe ich mir vorgenommen, die erst mal weg zu basteln, bevor ich neue Motive mache. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Zur Zeit bringt das Stempeln und colorieren einfach mehr Spaß.

Hier habe ich eine Karte in Easel-Form gewählt. Die Grundkarte habe ich mit meinem BIGZ gestanzt und ein Zwischenstück eingesetzt. Den Text im Oval habe ich mit Versamark gestempelt und embosst.




  
 
Zum Einsatz kamen diese Stanzer:
Martha Stewart Butterfly Classic multi
( ca. 1,1 und 2,2 cm)
EK-Success Scroll Chain large
und Stampin up Designerlabel (ca. 4 cm);
den Oval Stanzer hatte ich Euch bereits vorgestellt






1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    eine ganz wunderbare Karte...das Stempeln und Stanzen kann man ja so herrlich verbinden..sieht klasse aus..

    ein schönes kreatives Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen