Samstag, 29. Oktober 2011

Golfer No 1! - Karte -

Nun habe ich noch einen Sketch mit gewerkelt und zeige den auch gleich. Genommen habe ich wieder das Stempelgummi Golfer von Paperworks. Zum Einsatz kam mein 9 cm Kreis Stanzer, den ich hier schon gezeigt habe. Den Kreis habe ich 3 mal gestanzt, damit es eine Easel-Karte wird. Bezogen habe ich 2 Stanzungen mit Rasenfläche für den Modellbau. Als Standhilfe habe ich 4 Pappreste über einander geklebt, dann zuerst ein Loch mit der 2 mm Lochzange gestanzt und da drüber mit der 6 mm Lochzange. So habe ich dann das Ziel-Loch für die Ziel-Fahne fertig. Die Fahne kommt aus dem Stanzer von EK Success. Das dazugehörige Loch war mir dann doch zu fusselig mehrfach zusammen zu kleben und durch 4 Pappen kommen die kleinen Stanzer einfach nicht durch.


Den Sketch von Paperworks könnt Ihr hier sehen:


http://paperworksco.com/blog/?p=13134








Stanzer Golf Zielfähnchen von EK Success ca. 1,5 cm










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen