Dienstag, 8. Mai 2012

Hochzeit - Karte -

Für eine Hochzeit wurde ich gebeten, eine Karte zu werkeln. Nun sind gleich 3 Stück fertig geworden. Irgendwie ist das nicht wirklich mein Thema, so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Eventuell mache ich ja noch welche fertig, dann kann wenigstens ausgesucht werden. Die anderen wandern in meine Vorratskiste.

Gestempelt habe ich "Anthony and Burt" von Sunday International (jetzt Crafters Companion) und aus dem Stempel-Kit von Whiff of Joy.

Einmal habe ich wieder die getwistete Easel-Karte gewählt und die beiden roten Karten sind auf DIN A5 gefaltet. Damit die Easel-Karte steht, habe ich den Text auf eine Mini-Leinwand gesetzt.

Zeigen kann ich heute einen ganzen Schwung an Stanzern, die es hier noch nicht zu sehen gab oder die bisher noch kein eigenes Foto bekommen haben. 




















Randstanzer Deep Heartbeats
von Martha Stewart


Stanzer von Martha Stewart 
" Love " ca. 2,8 cm

Stanzer Groovy Flower Large 
2-in-1 Slim von EK Success









Stanzer Rose von Ursus ca. 3,5 cm


Stanzer Herz mit Pfeil no Name ca. 1 cm



Stanzer Blatt von EK Success ca. 1,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen