Freitag, 18. Mai 2012

Karte auf Karte - Cartoons für Golf-Spieler

Schreiben Golf-Spieler eigentlich mehr Gruß-Karten als andere? Alle Karten, Geschenkanhänger und Klammern, die ich fertig hatte, sind weg. Dann kommt der eine "hast Du was fertig?", dann kommt der andere "Du weist, daß ich Nachschub brauche?" usw. ; und ich kann nicht nein sagen.  Aber, es bringt ja auch Spaß, wenn die gewerkelten Teile ankommen und ich mich schultergeklopft fühle :-) 

Außerdem habe ich daher gute Gründe, nach neuen Stempeln und Materialien Ausschau zu halten. Das schlechte Gewissen "so viel Geld für's Hobby" läßt sich damit gut aushalten . . . . .


Einige Teile sind inzwischen wieder fertig, die ich hier nach und nach zeigen kann. Heute habe eine kleine Serie, wo ich keine gestempelten Bilder, sondern Spielkarten (von Piatnik) mit Aquarellstiften coloriert und verarbeitet habe. Die Design-Papiere habe ich als Digi-Datei ( http://www.craftsuprint.com/ ) erworben und selbst gedruckt. Im Handel ist es ansonsten sehr spärlich, was es an Papieren zu diesem Thema zu kaufen gibt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen