Dienstag, 1. Mai 2012

Stempelgrüße - Karte -

Heute habe ich mal wieder etwas gewerkelt, wo ich den Stanzer noch nicht gezeigt habe. Mit dem Inchie-Stanzer von MakeMe habe ich irgendwann mal meine Papier-Reste-Kiste aufgeräumt und lauter Inchies gestanzt. Hiervon habe einige gewellt und als Hintergrund eingesetzt. Der Stempel ist mal wieder von Sunday International - jetzt Crafters Companion - und der Textstempel von Tassilos Drachenshop.

Auf der einen Karte habe ich einen Schrumpfi-Knopf aus dem Eulenstanzer mit dem passenden Stempelset von Stampin up gesetzt. Die hatte ich letzte Woche gewerkelt, als ich auf dem Blog von Anja die Idee gesehen habe, wie sie mit Stanzern Knöpfe herstellt. Da bekam ich gleich wieder Lust, meine Schrumpf-Folie raus zu suchen und habe ein paar Exemplare ausprobiert. Im Original sehen die besser aus, beim Fotografieren kommen irgendwie immer die kleinen Fehlerchen zur Geltung :-)


Hier noch der Link von Anja, wo sie das ganz klasse erklärt:

http://einfalls-reich.blogspot.de/2012/04/workshop-passende-knopfe-fix-gemacht.html










 
Stanzer Quadrat von 
MakeMe ca. 2,6 cm
( Inchie-Stanzer ) 



Stanzer Quadrat von
Picture Punch ca. 3,5 cm

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Deine Eulenknöpfe sind klasse geworden - toll dass ich Dich inspirieren konnte!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen