Dienstag, 26. Februar 2013

sieben auf einen Streich . . .

Letztes Jahr Weihnachten war ich ein paar Tage weg gefahren. Da ich schon auf meinen geliebten PC verzichten musste, hatte ich mir ein paar Motive vorgestempelt, teilweise embosst und meine Markerstifte mit genommen.  

Der Ort, wo wir waren, war abends sehr ruhig, mein Vorrat an fertigen Motiven wuchs also gewaltig   : - )

Gestern hatte ich mal wieder Lust zum Kleben und habe gleich 7 Karten für meine Vorratskiste gefertigt. Der Stempel ist von Paperworks Co., die es leider nicht mehr gibt und die Bandschrift von der Stempelei.

Das Motiv von Rachelle Anne Miller ist schon so niedlich, daß ich hier wieder den CAS-Stil gewählt habe.


Und weil mir gerade danach ist, möchte ich eine Karte davon verschenken. Der erste, der mir unter diesen Eintrag einen Kommentar hinterläßt und mir dann seine Anschrift und die Wunschfarbe mailt an stanznase (at) gmail.com (Zwecks Spam und Google Suchmaschine Klammer eingefügt ansonsten einfach weglassen und (at) ersetzen) bekommt die Karte seiner Wahl zugeschickt. Versenden tue ich die Karte weltweit. Da die Kommentare gleich frei geschaltet werden, kann also jeder nachvollziehen, ob die Karte schon weg ist. Natürlich würde ich mich über weitere Kommentare auch freuen : - )

Ach ja, und hier noch ein Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Was noch kein Kommentar ? ?
    Das kann nicht angehen !!
    Also werde ich mein Glück versuchen und hoffe eine dieser süßen Karten zu bekommen.Ich habe in diesem Monat Geburtstag,das ist ein Zeichen :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Solvey fürs Mitmachen, Karte kommt :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen