Sonntag, 10. März 2013

Aufbewahrung für ATC-Tausch (3) - Mini-Buch

Nur die Stanzer zum Werk habe ich im Januar gezeigt. Gewerkelt habe ich mit den damals gezeigten Stanzern 2 Mini-Alben für ATC's. Das eine Album liegt seit Januar in den USA bei meiner Freundin zur Aufbewahrung der ATC's, die ich ihr ab und zu schon geschickt habe. Sie selbst bastelt diese kleinen Kärtchen nicht,  . . .  sagt sie : - )

Das zweite Album hat eine liebe Mail-Freundin zum Geburtstag im März bekommen, daher kann ich das auch jetzt erst zeigen.

Gewerkelt habe ich diese Alben genauso, wie die hier schon gezeigten Karten-Bücher, nur kleiner. Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Personal Stamp Exchange, Sugar Nellie und Sunday International (jetzt Crafters Companion). Die Motive auf dem Halloween-Album sind direkt auf dem Design-Papier mit VersaMark gestempelt und embosst, die Innenseiten habe ich am PC erstellt und personalisiert gedruckt. Für das Innenleben habe ich Druckverschlußbeutel genommen, wo ich den Druckverschluß abgeschnitten habe. Dieses Mini-Album ist so schön klein, daß es in jede Handtasche passt. Man kann es also immer dabei haben und ist jederzeit für Tausch-Wünsche vorbereitet :-)







1 Kommentar:

  1. Ja,und weil ich die Mail Freundin bin die Geburtstag hatte,ist das tolle Büchlein nun in meinem Besitz .
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen