Sonntag, 21. Juli 2013

Tic Tac Holder mit Geld / Gutschein-Fach

Bisher habe keine Tic Tac Holder gewerkelt. Nachdem ich die Lilliput Tic Tac vom letzten Posting fertig hatte, bekam ich Lust, auch andere Tic Tac Boxen zu bebasteln. Schön fand ich die Variante mit einem extra Fach für Geld oder Gutschein. Eine Vorlage dafür habe ich im Netz nicht gefunden, nur fertige Werke davon. Daher habe ich mir die Vorlagen selbst gemacht.

In meiner "Fertige-Bilder-Vorratskiste" liegt schon so einiges drin, daß ich mir für die Dekoration die Motive aus dieser Kiste genommen habe. 

Zum Einsatz sind folgende Stempel gekommen:


Lelo-Design (Schnecken)
Penny Black (Maus)
DRS Design (Golf-Hintergrund)
Joanna Sheen (Textstempel Golf)
PSX (Golfer Maus)
G-Rated (Golfer-Ameisen)
Stampers Best bzw. jetzt Deep Red (Schneemann)


Gerne dürft Ihr meine Vorlagen verwenden. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen und bitte um Verlinkung zu diesem Posting, wenn Ihr Eure Bastelei mit meiner Vorlage im Netz veröffentlicht.







 die große Tic Tac Box:































 die normale Tic Tac Box:










 

















die Lilliput Tic Tac Box:



















Kommentare:

  1. Servus!

    Danke für die Vorlagen, ich finde die Idee sehr nett!
    Und Deine Ausführungen sehen super aus! Macht Lust auf Nachahmen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte und viel Spaß beim Nachwerkeln :-)
      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Echt klasse deine tollen Boxen,wenn ich Zeit finde werde ich es bestimmt auch mal ausprobieren.Werde dann natürlich einen Link zu deiner Seite setzen.Vielen Dank für die tollen Vorlagen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorlagen, ich habe mir daraus Schneidedateien für meinen Cameo gemacht. Diese Seite habe ich natürlich verlinkt.
    http://patchworken.blogspot.de/2014/11/meine-ersten.html

    VG
    Cordula

    AntwortenLöschen