Donnerstag, 18. Juli 2013

Tic Tac Mini-Holder

Auf dem Blog von Ivis Bastelfantasien ( klick hier ) habe ich diese niedliche Idee gesehen und habe mich davon inspirieren lassen. So kleine Tic Tac Boxen sind echt der Knaller, also musste ich mir auch gleich welche besorgen.

Gewählt habe ich die Variante mit Boden, so kann die kleine Box nicht rausfallen. Da ich mir die Maße ohnehin in mein Musterbuch aufschreibe, habe ich meine Vorlage für diesen Eintrag gleich eingescannt. Wer also keine Lust hat, selbst zu messen, darf sich die gerne runterladen.

Meine Golfer-Stempel habe ich in den letzten Monaten arg vernachläßigt, daher habe ich die ersten Exemplare für meine Golfis gemacht. Eingesetzt habe ich Stempel von "G-Rated" und von "My Heart Stamps for You". Einen Stanzer kann ich auch noch zeigen, der es bisher nicht auf meinen Blog geschafft hat.




















Stanzer Tag von Make Me ca. 2,5 cm

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    deine TicTac Holder sind auch echt zuckersüß und absolut klasse das du gleich eine Adresse zum Nachkaufen liefern kannst, denn so schnell komme ich ja nicht wieder in einen DutyFree ;o).

    Supersüß sind auch deine tollen Golfstempel,der Golfball ist voll knuffig!!!!
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und deine süße Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    deinen Blog hab ich die letzte Zeit auch eher selten besucht. *schäm*

    Aber eben wurden mir im Dashboard deine tollen TicTac Holder angezeigt mit den niedlich Golfmotiven (die mich ja sofort wieder schmunzeln lassen und da musste ich einfach vorbeigucken).
    Besonders die Ameise find ich ja voll cool *lach* und jetzt guck ich mich noch ein bisschen weiter bei dir um. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Na,da hast du aber wieder was tolles gezaubert.LG Solvey

    AntwortenLöschen