Mittwoch, 31. Juli 2013

Was bringt ein Golfer zum Stempeln mit?

Eine liebe Freundin benötigt für eine Veranstaltung etwas Gestempeltes, so 30 x das gleiche Motiv. Ist kein Problem, war meine Antwort, Golfer-Stempel habe ich genug  : - )

Freuen würde ich mich, wenn sie dabei hilft, das würde dann schneller gehen. Gesagt, getan, heute kam sie dann sehr gut vorbereitet. Sie hat sich ihre "Arbeitskleidung" selbst mit gebracht.

Es ist schon spannend, wie sich eine Golf-Spielerin vorstellt, was wir mit unserem schönen Stempel-Hobby machen, hihi. Vermutlich wäre es noch lustiger, was ich zum Golfplatz mit nehmen würde, wenn ich auf dem Platz spielen sollte  : - )

Das Ergebnis unserer Stempelarie zeige ich dann am Sonntag, da es dann erst zum Einsatz kommt. Sagen kann ich schon mal, daß meine Freundin das ganz klasse gemacht hat!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen