Samstag, 3. August 2013

ATC-Tausch Steampunk

Die liebe Solvey hat wieder einen ATC-Tausch organisiert, an dem ich teilnehmen durfte. Ganz lieben Dank dafür : - ) 

Es bringt richtig Spaß, sich zuerst zu überlegen, was man werkelt und dann die Spannung, was bekommt man zurück?

Schaut mal hier, was da tolles zusammen gekommen ist, alle Kärtchen sind wieder total klasse geworden. Ganz lieben Dank an alle, die mit gemacht haben, hat wieder echt Spaß gemacht : - )





Mein Beitrag war eine Schnecke von Lelo-Design, die ein Metall-Stück im Maul hat, welches ich vorher mit dem Vintaj DecoEmboss von Sizzix durch den Big Shot gedreht habe. Die Ecken, ebenfalls aus echtem Metall, sind mit Spellbinders hergestellt und die Schlüssel aus goldener Pappe stammen aus einem Stanzer von Martha Stewart.

Eigentlich wollte ich Wackelaugen anbringen, habe aber vorher das Muster an Solvey gemailt -ich will sie ja schließlich nicht blamieren- 

ok, dann sind die Wackelaugen eben nicht zum Einsatz 
gekommen : - )







Und weil die liebe Solvey öfter ATC's tauscht, als ich, durfte ich weitere Exemplare mitsenden. Daher zeige ich hier auch gleich, was ich noch schönes zurück bekommen habe. Ganz lieben Dank für Deine Mühe, liebe Solvey :-)





Und wer jetzt Lust bekommt, auf der Kreativ in Hamburg am 30.08.2013 mit der lieben Solvey und anderen ATC's zu tauschen, darf hier gerne weiterlesen:



1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme und für die tolle und liebe Werbung.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen