Donnerstag, 27. Februar 2014

Stempel Swap - die erste Etappe

Mein Stempel Swap ist angekommen, hat seine erste Station schon wieder verlassen und ist jetzt auf dem Weg zu Dagmar.

Die liebe Petra hat zuerst ihre Katze auf das Paket (an-) gesetzt und sich dann (hoffentlich) ein paar schöne Exemplare an Stempelchen ertauscht.

Hier sind schon mal zwei Fotos von Petra, die ( noch) keinen eigenen Blog hat, mir aber die Erlaubnis gegeben hat, diese Eindrücke hier zu veröffentlichen:



Liebe Grüße
Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigird,

    das ist ja super schnell angekommen bei Petra. Was für ein süßes Foto von ihrer Katze. Sie hat das Paket gleich mal in Beschlag genommen. Ich bin gespannt ob es Petra geschafft hat etwas schönes aus dem Päkchen zu nehmen.......Ob der Bewacher seinen Platz geräumt hat.......grins..... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da werden meine drei Hundedamen ja was zu schnuppern haben :-)
    Freue mich schon auf das Päckchen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen