Sonntag, 2. März 2014

schnell gemachte Karten zu Ostern

Im Netz habe ich diese Idee gesehen und ähnlich nachgewerkelt. 

Da die Hasen aus den Dies von Impression Obsession so niedlich und die Karten so schnell fertig sind, habe ich ein paar mehr Exemplare für die Vorratskiste hergestellt.

Es ist eine schöne Variante, um meine Randstanzer, die viel zu selten zum Einsatz kommen, mal auf die Bildfläche zu holen : - ) 

Der Einfachheit halber, habe ich meine eingesetzten Lieblinge alle nochmal fotografiert, auch wenn zwei oder drei davon hier schon zu sehen waren. Die Textstempel sind von Lelo-Design.



Liebe Grüße

Sigrid













  













Randstanzer von Martha Stewart 
Arch Latice


Randstanzer von Martha Stewart 
Doily Lace


Randstanzer von Martha Stewart 
Easter Bunny


Randstanzer von Martha Stewart 
Embossed Petals


Randstanzer von Martha Stewart 
Floral Lace



Randstanzer von Martha Stewart 
Tulip

Kommentare:

  1. Die sind ja absolut zauberhaft geworden. Einfach, aber sehr wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    obwohl ich ja sonst eher der Rosa-Fan bin *grins* haben es mir diesmal die blauen Karten total angetan und die Häschen sind sowas von knuffig. ♥
    Danke für die Angabe zu den Dies ... da muss ich doch gleich mal googlen wo man die bekommt. ;)

    LG und einen schönen Sonntagabend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Osterkarten sind ganz beazubernd. Die Häschen gefallen mir sehr gut und die Stanzer von Martha Stewart sind absolut genial. Ich mag die Stanzer sehr gern weil sie gut in der Hand liegen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen