Samstag, 22. Februar 2014

Stempel-Swap ist auf dem Weg :-)

Anfangs war ich unentschlossen, ob ich zum Stempel-Swap aufrufe. Das kostet ja auch Überwindung, so im Netz aufzurufen. Die Furcht ist vorhanden, ob sich überhaupt einer anmeldet.

Nun ging das alles ganz schnell, am Mittwoch aufgerufen, Schwupp die Wupp haben sich 7 Stempler angemeldet und heute habe ich bereits den Karton auf die Reise gebracht.

Zeigen tue ich heute das Paket, wie ich es bei Hermes abgegeben habe. Etwas dekoriert habe ich schon, es soll ja auch Platz bleiben, für meine Mitstreiter : - )

Gespannt bin ich, wann die Sendung wieder bei mir ist, wie der Karton dann aussieht (ob es noch dieser Karton bleibt?), was meine Lieben in das Buch gestempelt, geschrieben und geklebt haben.  Und natürlich, welche Tauschobjekte kommen bei mir wieder an?

Ohhhh, ist das Spannend , kicher.

Liebe Grüße
Sigrid

 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das ist wirklich sehr aufregend. Ich mache zum erstenmal bei so einer Swap Aktion mit. Ich habe ja das Glück, nicht ganz so lange warten zu müssen wie du. Ich bin ja schon die Nummer 3 gewesen bei der Anmeldung......Freu..... Es macht auf alle Fälle Spaß mal etwas neues auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Silvi nur anschließen.Macht Spaß etwas neues auszuprobieren .
    Bin schon ganz aufgeregt :0) Ich muß ja noch eine Weile warten.Bin sehr gespannt wie sich Karton und Buch dann verändert haben.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid
    Das Päckle ist heute angekommen. Und ich war total aufgeregt und neugierig. Wunderschön hast Du alles verpackt. Und ganz viel Mühe hast Du Dir gemacht!!!! Vielen lieben Dank dafür. Ein paar Stempelchen habe ich schon gefunden "freu". Jetzt müssen nur noch ein paar wieder reinhüpfen ;-). Ich schaue auch das es nicht zu lange bei mir bleibt, damit es schnell wieder auf Reisen gehen kann und die nächste sich freuen kann.
    LGL Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiii, toll dass Petra das Päckchen schon hat! Hab auch jeden Tag den Verlauf bei Hermes mit verfolgt ... ach, ist das alles aufregend! *hihi*

    LG und noch eine schöne Woche zusammen,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider auf Dienstreise und konnte den ersten Abschnitt der Rundreise nicht verfolgen. Auch ich habe noch nie an solch einem SWAP teilgenommen und bin gespannt, wann das Paket bei mir ankommt. Sigrid - das war eine coole Idee!!! Liebe Grüße und schönen Abend euch allen - Andrea

    AntwortenLöschen