Dienstag, 11. März 2014

Lübeck schwedelt : - )

In Kürze eröffnet in Lübeck ein ( das )großes schwedisches Möbelhaus.

Mit einigen netten Ideen werden wir begrüßt. Heute konnte ich in der Mittagspause für Euch einen Eindruck festhalten. Auf dem Mühlenteich in der Lübecker Innenstadt schwimmt ein Wohnzimmer  : - )

Mal schauen, ob ich die anderen witzigen Deko's auch noch im Bild fest halten kann, bevor die wieder abgebaut werden. Bei dem derzeit super schönen Wetter ist es eine Freude durch das bunte Lübeck zu spazieren, wenn die Zeit es zulässt.



Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ach Mensch, ich bin auch hin und wieder in Lübeck. Am Ende sind wir uns schon über den Weg gelaufen. Das wär ja ´n Ding. Erst am 1. März war ich das letzte Mal dort. Ist ja auch eine ganz tolle Stadt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    was für eine geniale Collage. Das ist ja mal eine geniale Dekoration. So eine Werbung fällt auf jeden Fall auf. Ich bin gespannt ob du noch mehr tolle Fotos machen kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen