Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Stempel-Swap . . .


. . .  ist zurück : - )

Meinen ersten Stempel-Swap hatte ich am 22.02.2014 los geschickt. 


Teilgenommen haben mit mir zusammen 8 total motivierte Mädels. Einen ganzen Karton mit Gummi-Stempeln schickte ich auf die Reise, wo die Teilnehmer tauschen durften, was das Zeug hält.

Es war eine total witzige Runde, zwischendurch gab es Fotos und Berichte untereinander, so daß alle informiert waren, wo die Stempelchen gerade steckten und was diese erlebt haben.

Am letzten Dienstag (29.04.2014) kam dann das Paket wieder bei mir an und ich musste mir das Buch und was noch so alles mit im Paket lag erstmal stundenlang anschauen und mich immer wieder freuen.

Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer, es hat mit Euch irre viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch dafür, was Ihr mir in das Buch gestempelt, gemalt, geschrieben und geklebt habt.Und natürlich für die liebevollen Dinge, die so noch im Paket lagen, ich habe mich so sehr dazu gefreut : - )

Die Seiten aus dem Buch habe ich eingescannt und hier zum Anschauen verlinkt:

Im Buch liegen noch ATCs, Karten, ein Teebeutel usw., das könnt Ihr alles sehen, wenn Ihr das Album anklickt.

Ein paar Fotos zeige ich hier von dem Paket (es ist immer noch der gleiche Karton, den ich losgeschickt habe, freu), vom ersten Öffnen, vom ersten hin- und herschieben und natürlich von den lievollen Dingen, die mir einige Teilnehmer hinein gelegt haben. 

Die Stempelchen habe ich noch nicht alle gesichtet, aber auf ersten Blick schon ein paar gefunden, die ich gut brauchen 
kann : - ) Viele Stempel wurden zwischendurch reingelegt und gleich wieder vom Nächsten raus getauscht. Daher haben einige Stempel gar nicht so eine lange Reise quer durch Deutschland hinter sich, kicher.

Vorab hatte ich eine ATC gewerkelt, die ich für jeden Teilnehmer mit in das Paket gelegt habe. Das Motiv auf der ATC ist aus einem Set von Stampin up.

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmerinnen genauso viel Spaß gemacht, wie mir und eventuell bekommen wir ja mal wieder so eine witzige Tauschrunde hin?


Liebe Grüße

Sigrid















Kommentare:

  1. Das hat einen riesen Spaß bereitet - danke für die tolle Idee und ich hoffe das für dich viele tolle Stempel dabei sind. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    ich weiß zwar nicht wie Babs die Moosgummi-Stempel da noch ins Päckchen reinbekommen hat ... ich hatte schon meine liebe Not mit dem ganzen Rest. *lach*
    Ohja, ich hatte auch superviel Spass dabei. Das Buch hab ich auch sehr oft durchgeblättert so toll wie das alles gemacht war. Ist doch ne schöne, bleibende Erinnerung, gelle?

    LG und schönen Abend noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich danke dir herzlich für die wundervollen Bilder. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein. Wundervolle Seiten sind entstanden und es ist so schön das du das Päckchen prall gefüllt zurückbekommen hast. Ich hoffe auch du hast Stempelchen bekommen, die deinem Geschmack entsprechen. Ich fand es spannend und habe bei so manchem Bild gedacht, den Stempel hätte ich sehr gern gehabt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid
    Schön das wieder alles Heile bei Dir angekommen ist. Danke für den Einblick was alles im Buch gelandet ist. Es hat sehr viel Spass gemacht und es war schön!!!!!
    Ich hoffe Du hast auch einige Stempel gefunden die Dir jetzt gefallen und wo Du Freude dran hast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen