Donnerstag, 23. Oktober 2014

ATC Swap Halloween 2014


Auch dieses Jahr hat die liebe Solvey zum ATC-Swap Halloween aufgerufen. Diese Woche kamen die Tausch-Kärtchen an. Schaut Euch die Vielfalt an, wie viele tolle unterschiedliche Ideen wieder zusammen gekommen sind, total klasse : - )

Vielen Dank Solvey für die Organisation des Tausches und den super schönen Tag, den Du mit in den Umschlag gelegt hast.

Mein Exemplar war eine ATC-Schachtelkarte, wo ich hauptsächlich meine Motivstanzer gequält habe. Einen Teil davon zeige ich gleich mit. Für die Banderole habe ich Stempel von C.C. Design und Stampin up eingesetzt.

Liebe Grüße

Sigrid











 


Stanzer von EK Success
Skull N' Bones  ca. 1,5 cm


Martha Stewart Randstanzer
Graveyard



Martha Stewart Randstanzer
Mice


Martha Stewart Randstanzer 
Deep Creepy Fence

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das habe ich doch wieder gerne gemacht und wenn ihr euch so freut dann motiviert mich das ja auch es wieder zu machen.dickes Bussi Deine Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade von Solvey's Blog. Dieses Schachtelkärtchen ist total cool!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen