Sonntag, 2. November 2014

Mikro Karten

Auf so vielen Blogs sieht man zur Zeit die Mikro Karten. Also musste ich das auch ausprobieren. 

Im Format 3,5 cm x 4,9 cm ist es schon  eine Herausforderung, Motive dafür zu finden. Wofür ich die Mini-Kärtchen nun einsetze, weiß ich zwar auch noch nicht, es hat aber Spaß gemacht, diese Teile zu werkeln.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Design, Unitiy Stamp und Great Impression Stamps, sowie zwei Mini Stanzer von Studio G.


Liebe Grüße

Sigrid











Stanzer Nikolaus-Schuh
von Studio G ca. 0,7 cm


StanzerZuckerstange
von Studio G ca. 0,7 cm

1 Kommentar:

  1. Ach cu meine Güte, das sind ja kleine Kärtchen. Da ist das gestalten eine Herausforderung. Ich habe schon bei den ATC's so meine Probleme. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen