Dienstag, 11. November 2014

"rechtzeitig anfangen", die dritte : - )

So richtig rechtzeitig angefangen habe ich mit diesen beiden Karten . . . 

Die Motive habe ich (wie so viele andere) im letzten Jahr coloriert und ordentlich weg gelegt. Beim notwendigen Aufräumen, fiel mir diese Kiste wieder in die Hände . . .

Zwei Motive von Whiff of Joy habe ich zusammen mit den Textstempeln von AEH-Design schon mal verarbeitet. Die nächsten Tage kommen noch weitere Exemplare (zumindest habe ich diverse Motive und Designpapiere vorgeschnitten und Texte abgestempelt, kicher).

Liebe Grüße

Sigrid







1 Kommentar:

  1. Ach ja Weihnachtskarten da war doch noch was.:0)
    Ist ein gutes Gefühl wenn man jetzt schon die Eine oder Andere gewerkelt hat.
    Sehen süß aus, stehe ja nicht so auf Henry,daher gefällt mir die zweite natürlich besser.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen