Mittwoch, 12. November 2014

weiter abgeklebt : - )


Die nächsten Karten für Weihnachten sind fertig. 

Für diese Werke habe ich meinen Big Shot gequält. Erst einen ganzen Stapel Bäume von diversen Herstellern gestanzt und dann die Texte mit Dies von Kulrike in den jeweiligen Farben. Die Stempelmotive sind Digis von Lelo-Design, die ich im letzten Jahr schon coloriert habe und der niedliche Hirsch ist ebenfalls ein Die von Kulrike. Für die Sterne nehme ich einen Stanzer von Martha Stewart, den ich auf meinem Blog schon mal gezeigt habe.

Zur Zeit beschränke ich mich auf die einfachen Ausführungen, da ich noch ganz viele Karten zum Fest benötige und die Motive alleine schon ein Hingucker sind. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr von den fertigen Motiven zu verarbeiten, damit ich die nicht wieder in irgendeine Ecke stelle : - )

Liebe Grüße

Sigrid









Kommentare:

  1. Bei Dir läuft's ja z.Zt. richtig gut, sehr schöne und liebevolle Karten sind entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, tolle Karten hast du gewerkelt.
    Sag mal bitte, von wem ist die Tannen-Stanze auf der letzten Karte.
    Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nora, Tannen-Baum Stanzen kann man nicht genug haben. Die Tanne auf der letzten Karte ist ein Die von Whimsy Stamps, war aber ein Restposten, habe ich jetzt nicht mehr gefunden.
      LG
      Sigrid

      Löschen