Sonntag, 16. November 2014

wieder ein paar Teile fertig : - )

Zum Beweis, daß ich nicht nur Schnecken und Eulen verarbeite, habe ich ein paar andere Motive aus meiner Kiste "machts Du irgendwann fertig" rausgesucht und verarbeitet. Alle Motive sind von mir bereits im letzten coloriert worden und gehen jetzt in die Verarbeitung.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Penny Black und Paperworks Co. (nicht mehr am Markt), sowie Dies von Kulricke (Texte, Hirsch) und Magnolia (Bäume).


Liebe Grüße

Sigrid







Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschöne Kärtchen hast du gebastelt. Ich bin von den niedlichen Motiven total begeistert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du bist ja so fleißig,ich bin begeistert.Die Karte mit den Igeln ist mein Favorit.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.LG Solvey

    AntwortenLöschen