Mittwoch, 26. November 2014

Winterkarte

Eingeweiht habe ich einen Teil meiner neuen Stempel von Purple Onion Designs. Irgendwie war mir so, daß die Serie "a charming winter" von Stacey Yacula unbedingt bei mir einziehen wollte : - )

Dieser Schneemann guckte mich gleich so an, daß er eingesetzt werden musste. Aufgrund der Größe des Motives habe ich mich für eine Karte im DIN A5 Format entschieden. 

Das drum herum finde ich immer schwer zu dekorieren, wenn das Hauptmotiv schon so beherrschend ist. 

Daher zeige ich heute ein Werk, wo ich künftig an der Ausführung noch mehr üben muß : - )

Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Boh - ist der süß!!! Da braucht es drum herum doch wirklich nicht mehr - mir gefällt sie genauso wie sie ist! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Dagmar nur anschließen.Auch mir gefällt sie so wie sie ist.Echt bezaubernd der kleine Kerl.LG Solvey

    AntwortenLöschen