Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtskarten mit Bären . . .

. . . wurde gewünscht, wie so oft : - )

Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Seit Jahresanfang wollte ich ein paar Exemplare fertig machen. Heute habe ich schon mal zwei Karten und einen Tag geschafft. 3 Karten vom letzten Jahr habe ich noch mit Bären liegen, somit kann ich jetzt 5 Exemplare weg geben : - )

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Crafters Companion, Docrafts und ein Textstempel von AEH-Design. Bei dem Hintergrundstempel weiß ich den Hersteller leider nicht, finde den aber sehr schön.

Die Stanzen sind von Kulricke, WOJ und IO-Stamps.


Somit schaffe ich es nun doch noch, Euch allen mit einer Werkelei einen schönen 1. Advent zu wünschen.


Liebe Grüße

Sigrid









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen