Sonntag, 22. Februar 2015

Karte zur Konfirmation

Am Samstag kamen meine neue Stempel von AEH-Design, sowie Stempel und Dies von Alexandra Renke an.

Um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, daß ich mir diese schönen Stücke gekauft habe, obwohl noch sooo viele Stempel und Stanzen unbenutzt hier liegen, habe ich mich gleich an den Einsatz gemacht. Und außerdem liegt zum Thema Konfirmation so gut wie nichts in meinem Fundus : - )

Die Stanze "Konfirmation" von Alexandra Renke ist sehr groß, daher habe ich eine Karte im Format 20,3 cm x 20,3 cm gewählt. Die Schnecke ist von AEH-Design und der Texthintergrund von 
I Brake for Stamps. 

Nach langer Zeit zeige ich auch mal wieder einen Stanzer, der es bisher nicht geschafft hat, mit Bild hier zu erscheinen : - )


Liebe Grüße

Sigrid










Stanzer Fisch von Eurohobby
ca. 2,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen