Samstag, 21. Februar 2015

Stempler-Tags

Für meine Vorratskiste habe ich ein paar Tags gewerkelt, da ich gerne Stempel-Grüße bei lege, wenn ich an an Gleichgesinnte etwas versende. Mir war so nach rum puzzlen und ausprobieren, es musste nicht unbedingt schön werden : - )

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Lelo-Design, Viva Lasvega Stamps, I Brake for Stamps und Stampin up. Die großen Tags sind mit meinem 9-cm-Stanzer von Marvy gestanzt und die kleinen Tags aus Stanzen von Kulricke.




Liebe Grüße
Sigrid





( für diese Tags habe ich bei Splitcoaststampers einen Weekly Favorite bekommen, mein zweiter, freu :-)

http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/2610052 )


1 Kommentar:

  1. Die sind wieder absolut toll geworden,da freut sich jeder Stempler 😊 LG Solvey

    AntwortenLöschen