Montag, 16. Februar 2015

Osterkarte mit Hase

Mit den Dies von Poppystamps habe ich das Ei und das Ornament gestanzt, zusammen geklebt, mit Gelatos farblich bearbeitet, einen Text-Background von I Brake for Stamps drüber gestempelt und dann lakiert. Den Texthintergrund "Frohe Ostern" auf der Karte habe ich mit einem Stempel von Kulricke hergestellt.

Fertig geworden ist nun also eine Osterkarte ohne Hirsch : - ) Der Hase stammt aus einem Stanzer von Martha Stewart.


Liebe Grüße
Sigrid










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben und auch die Effekte auf dem Ei sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken auf deiner Karte. Ich bin wirklich ganz begeistert von deiner Stempelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen