Samstag, 25. Juli 2015

ATC's für den Stempelmekka

Für ein paar Tage habe ich lieben Besuch bei mir einquartiert. Wir haben uns in meiner "Bastelbude" ausgetobt und Materialien, Werkzeuge und Techniken ausprobiert. 

Damit die ausprobierten Teile zum Einsatz kommen, hat Angela es gleich ausgenutzt und die ersten ATC's im Leben gezaubert. Total klasse sind diese geworden. Schaut Euch die mal an : - )

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Stampin up und ein Handstanzer von EK Success.

Tauschen könnt Ihr diese ATC's mit Angela auf dem Stempel-Mekka am 12.09.2015, zwei davon habe ich mir gleich gesichert. Ich bin schon gespannt, was Angela von Ihrem Tausch auf dem Stempel-Mekka berichtet.


Liebe Grüße

Sigrid




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    es freut mich das du so lieben Besuch hattest. Deine ATC's sind wunderschön geworden. Ich glaube jetzt hat dich das Fieber auch gepackt. Ich bin schon gespannt was du alles schönes zaubern wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,dann wollen wir mal hoffen das ich Angela auf dem Mekka treffe.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen