Freitag, 17. Juli 2015

nochmal die Fächermappe / Sammelbox

Zwei weitere Sammelboxen habe ich gefertigt. Die grüne Box ist weitestgehend mit Material aus der Kreativbox von Alexandra Renke, die bunte ist bezogen mit Designerstoff von Stampin up. 

Dieses Mal habe ich es auch geschafft, die Seitenteile gerade zu kleben : - ) Das ging einfacher, indem ich die Einzelteile nacheinander direkt in die Box geklebt habe. 

Die "Stoffbox" ist noch nicht ganz fertig dekoriert, weil die zunächst in die Vorratskiste wandert. Wenn ich weiß, wer die bekommt, dekoriere ich noch etwas nach. Für meine Karten-Vorräte habe ich die grüne Box auserkoren : - )


Liebe Grüße

Sigrid









1 Kommentar:

  1. Na,du hast wohl wieder einen Lauf Grins ! Sieht echt toll aus was du da so zauberst.
    Bin begeistert.LG Solvey

    AntwortenLöschen