Freitag, 31. Juli 2015

Karten für meine "Golfis"

Im Format DIN A6 habe ich ein paar schnelle Karten gewerkelt. Meine "Golfis" benötigen immer ein paar mehr davon. Daher habe ich mal wieder einfach gemacht, das paßt zu meiner Phase "Farbstifte liegen zur Zeit nicht richtig in der Hand" : - )

Diese Stempel sind zum Einsatz gekommen:

Stampington Company - Golfspieler
My Heart Stamps for You - Golfspielerin
Alexandra Renke - Bambus mit Text und runder Text
Impression Obsession - the 19. Hole : - )
Grafik Werkstatt - Text Shit Happens . . .


Karten für Golfspieler brauche ich nicht in die Vorratskiste zu legen, die werden i.d.R. kurzfristig entwendet, nach dem Motto "brauchst Du die oder darf ich die mit nehmen?"  : - )

Liebe Grüße
Sigrid 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Karten sind alle wunderschön geworden. Eine so schön wie die andere. Es ist doch super wenn du dafür gleich Abnehmer hast. Wenn ich Golfer wäre, würde ich die auch haben wollen.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    die Karten sind super ... auch die Farbkombi gefällt mir sehr. Und das Motiv auf den unteren Karten ist ja der absolute Knaller!!! *lach*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen