Samstag, 15. August 2015

gegolft . . .

. . . öhmmm . . .  gestempelt für meine "Golfis" : - )

So langsam bekomme ich wieder Lust auf meine Aquarellstifte und habe zum warm werden 2 Golfer-Stempel von C.C. Design aus dem Schrank geholt.

Ganz laufen tun die Farben noch nicht wieder, aber fertig ist fertig und wird auch gezeigt : - )

Für das drum herum habe ich Stempel von der Grafik Werkstatt, von Our Craft Lounge und von My Heart Stamps for You eingesetzt.

Da meine "Golfis" eher ein paar mehr Karten, als eine zu wenig benötigen, habe ich mich mal wieder auf einfache Ausführungen beschränkt. Ebenso konnte ich meine Vorräte an Stickern zu diesem Thema etwas reduzieren.

Auf jeden Fall bin ich stolz, daß ich die Motive nicht nur coloriert, sondern auch gleich verarbeitet habe : - )


Liebe Grüße

Sigrid










Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,die Karten sind ja wieder cool geworden,da werden sich deine Golfer aber freuen.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    was für geniale Karten und so tolle Motive hast du für deine Golfer gefunden. Ich bin echt ganz begeistert von den tollen Karten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    *lach* ... ich liebe deine Golfkarten! Super gemacht wieder und der Drache ist total knuffig. ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen